Warum Kartengefühle?

Warum Kartengefühle?

Was denkst du über Geburtstagsgrüße per Kurznachricht oder noch schlimmer, über Facebook? Das ist so extrem unpersönlich und geht neben den hunderten Grüßen ohnehin unter. Gerade in der heutigen volldigitalisierten Gesellschaft ist die Freude über eine echte, analog versendete Karte groß. So bleibst du nachhaltig im Gedächtnis des Beschenkten!

Doch das aussuchen, schreiben und verschicken einer Karte ist sehr aufwendig und muss geplant werden. Genau hier unterstützen wir dich und reduzieren deinen Arbeitsaufwand auf ein Minimum. In nur 2 Minuten deiner Zeit machen wir deinen besonderen Gruß perfekt. Durch die angegebenen Daten suchen wir passgenau eine Karte heraus und kümmern uns um den terminierten Versand. Der Beschenkte merkt von unserem Service nichts, die Karte wirkt als hättest du diese persönlich versendet! Mit der praktischen ABO Funktion müssen die Eingaben nur einmalig getätigt werden, die Beschenkten erhalten dann vollautomatisch jedes Jahr einen besonderen Gruß.

Kartengefühle – Dein Vollservice für Grußkarten

Grusskarten in 2 Minuten versendet

-> mehr Informationen zu den verschiedenen Grußkarten